Der Jakobuschor unterwegs am Walensee

Während dem Jahr singt der Jakobuschor nicht nur bei den Proben, sondern auch bei verschiedenen Trauerfeiern. Einmal im Jahr geht der Chor auf Reisen, zusammen mit Angehörigen, die gerne mitkommen wollten.

Am letzten Mittwoch ging die Reise, bei schönstem Wetter, rund um den Säntis. Die Fahrt ging zuerst nach Murg, dann mit dem Schiff nach Quinten, wo wir ein wunderbares Mittag-Essen geniessen konnten.

Dann ging es mit dem Schiff weiter nach Betlis und weiter zu Fuss nach Weesen. Unser Reiseleiter, Albin Lanter, hatte die Zeiten so gut berechnet, dass wir den Ausflug auf der ganzen Länge geniessen konnten. Vielen Dank!

Martha Heitzmann

Übrigens: Wer Zeit und Lust hat mitzusingen: Wir proben jeweils am Mittwochmorgen von 09.45 – 10.45h im Singsaal des Pfarreiheimes. Die 1. Probe nach den Sommerferien ist am Mittwoch, 15. August.

zu den Bildern…